23.12.2019 Yvonne Schmelzer

 

 

Blogeintrag von Yvonne Schmelzer (45)

 

Montag 23.12.2019

 

 

 

Morgen ist Heiligabend und es wird wieder ein besinnlicher Abend, doch diesmal in Apfelstädt, da Luca das letzte Mal beim Krippenspiel in Apfelstädt mitmacht.

 

Ich habe letztens mit David meine alten Tagebücher aus unserer Erinnerungstruhe herausgekramt. Wir haben die alten Briefe von meiner Brieffreundin aus Polen, Bilder aus meiner Jugendzeit und viele weitere Erinnerungsstücke gefunden. Das weckt einige Erinnerungen in mir. Damals als ich meine ersten Fahrstunden mit Vati hatte, auf meinem Simsonroller und wie ich immer schneller war als alle anderen. Sven kann ich heute immer noch damit ärgern, dass ich von Apfelstädt nach Wandersleben schneller war als er mit seinem Roller.

 

Tja und heute fährt David auch mit seiner Schwalbe umher, Simson Mopeds liegen so hoch im Kurs wie nie zuvor.

 

Jetzt geht es noch zur Geburtstagsfeier von Agi und dann ist auch schon der Tag zu Ende.